Häufig gestellte Fragen (FAQ)

 

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen. Bitte lesen Sie die Antworten, bevor Sie sich direkt an uns wenden.

 

 

 

Wurde meine Bestellung versandt?

Wir versenden automatisch eine Bestätigungs-E-Mail, wenn wir den Frachtbrief für eine Bestellung ausdrucken.  Wenn Sie diese E-Mail mit einer Liefernummer erhalten, wurde Ihre Bestellung abgeschickt. Normalerweise erhalten Sie die Versandbestätigung innerhalb von 24 Stunden nach Abgabe Ihrer Bestellung (wenn Sie jedoch freitags nach 13:00 Uhr bestellen, erfolgt der Versand am darauffolgenden Montag). Wenn Sie keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und überprüfen Sie, dass die angegebene E-Mail-Adresse korrekt ist.  Nach oben

 

Ist es möglich, die Lieferadresse für meine Bestellung zu ändern?

Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die Lieferadresse oder den Namen des Empfängers ändern. Wenn Sie die Versandbestätigung bereits erhalten haben, können wir nicht garantieren, dass eine Änderung der Lieferadresse möglich ist, da Ihre Bestellung unser Lager dann möglicherweise bereits verlassen hat. Hat Ihre Bestellung unser Lager bereits verlassen, können wir sie nicht mehr aufhalten oder Änderungen an der Adresse vornehmen. In jedem Fall sollten Sie uns so schnell wie möglich per E-Mail kontaktieren.  Nach oben

 

Wie lange dauert die Lieferung?

Unser Lager ist stets gut gefüllt, damit wir alle Bestellungen (außer am Wochenende) innerhalb von 24 Stunden versenden können. Alle Bestellungen werden per Sendung erster Klasse versandt, und die Lieferzeit beträgt normalerweise zwischen zwei und drei Werktagen nach Versand der Ware. Sollte Ihre Bestellung nach drei Werktagen noch nicht bei Ihnen eingetroffen sein, warten Sie bitte noch ein oder zwei weitere Tage, bevor Sie uns kontaktieren, da es manchmal vorkommt, dass eine Bestellung zur falschen Sortierstelle gesandt wird, wodurch sich die Lieferung verzögert. Überprüfen Sie bitte zudem, ob Ihre Adresse sowie Ihr Name auf Ihrem Briefkasten oder Ihrer Haustür korrekt sind. Nach oben

 

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Zurzeit bieten wir die Zahlung per Rechnung, Lastschrift, Kreditkarte (Visa/Master), Sofortüberweisung und PayPal an. Nach oben

 

Ist das Bezahlen auf Ihrer Website sicher?

Wir nehmen die Sicherheit unserer Website sehr ernst. Nach der Abgabe Ihrer Bestellung werden Sie automatisch zur Zahlungsseite weitergeleitet. Diese Seite wird nicht auf unserer Website gehostet und alle Daten sind mit 128bit-SSL verschlüsselt. Das Vorhängeschloss in der Adressleiste Ihres Browsers zeigt an, dass die Transaktion sicher ist. Darüber hinaus speichern wir Ihre Debit- oder Kreditkartendaten nicht, wodurch ein noch größeres Maß an Sicherheit gewährleistet wird. Wir arbeiten mit Wirecard Bank AG (www.wirecard.com) als Zahlungsabwickler.  Nach oben

 

Meine Bestellung wurde storniert. Wie kann ich sie bezahlen?

Wenn wir keine Bestätigung von unserem Zahlungssystem erhalten, dass eine Zahlungstransaktion erfolgreich vollzogen wurde, werden wir die Bestellung nicht bearbeiten/versenden. Sie erhalten dann keine Bestätigungs-E-Mail. Bestellungen die als storniert in unserem System liegen, können leider nicht nachträglich gezahlt werden. Die beste Lösung ist es, einfach eine neue Bestellung zu tätigen. Sind Sie sich unsicher, ob Ihre Bestellung erfolgreich war? Dann schreiben Sie gerne eine kurze E-Mail und fragen Sie uns (info@kondomoutlet.de) Nach oben

 

Das Angebot für Neukunden scheint nicht zu funktionieren.

Bitte überprüfen Sie, ob Sie sich registriert haben und bei Ihrem Konto eingeloggt sind, wenn Sie das Angebot für Neukunden in Ihren Warenkorb legen. Achten Sie zudem darauf, dass Sie noch keine Bestellung mit dem Angebot für Neukunden abgegeben haben, da dieses nur einmal pro Haushalt/Konto in Anspruch genommen werden kann. Wenn Sie die Aktion in einer vorherigen Bestellung in Anspruch genommen haben, die in unserem System als inaktiv oder storniert geführt wird, da die Bezahlung nicht eingegangen ist, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail, um das Angebot nutzen zu können. Nach oben

 

Welche Datenschutzrichtlinie verfolgen Sie?

Wir legen großen Wert auf den Schutz der Daten unserer Kunden. Alle auf unserer Website eingegebenen Informationen werden sicher auf unseren Servern gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Wir nehmen nur die wichtigsten Informationen über Sie auf, wie Ihre Adresse, Ihren Namen und Ihre Telefonnummer, um Ihre Bestellung bearbeiten und Sie gegebenenfalls kontaktieren zu können. Sie können sich jederzeit bei Ihrem Konto einloggen und die angegebenen Informationen bearbeiten oder löschen. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihre Daten nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung aufbewahren, können Sie uns eine E-Mail schreiben und wir löschen Ihr Konto (bitte beachten Sie, dass Sie dann Ihre Treuepunkte verlieren.)  Wir verschicken keine Newsletter oder Werbung an unsere Kunden ohne Ihr ausdrückliches Einverständnis. Die einzigen E-Mails, die wir versenden, sind die Bestätigung der Kontoerstellung, die Bestellbestätigung, die Versandbestätigung und eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, wenn Ihre Bonuspunkte in Kürze ablaufen. Nach oben

 

Wie sieht das Päckchen aus?

Wir versenden unsere Bestellung entweder als Maxibrief oder als Paket. Maxibriefe sind große, weiße Umschläge aus entweder hartem Karton oder aber weiße, luftgepolsterte Umschläge. Pakete sind braun/beige und rechtekig. Der Absender des Päckchens ist „Winyol“. Der Frachtbrief enthält möglicherweise eine Einfuhrerklärung, auf der „Elastic Sheath“ als Inhaltsbeschreibung steht. Es nicht ersichtlich, dass sich in dem Brief oder Paket Kondome oder Gleitmittel befinden. Die Verpackung ist diskret. Nach oben

 

Wie erhalte ich meine Bestellung?

Die Bestellung wird direkt in Ihren Briefkasten geliefert. Manche Bestellungen passen jedoch aufgrund ihrer Dicke (über 3–4 cm) möglicherweise nicht in Ihren Briefkasten. In diesem Fall erhalten Sie eine Lieferbenachrichtigung in Ihren Briefkasten mit der Aufforderung, das Päckchen von Ihrer nächsten Abholstation abzuholen. Sollten Sie Ihr Päckchen nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums (normalerweise zwei Wochen) abholen, wird Ihre Bestellung automatisch an uns zurückgeschickt.  Nach oben

 

Schreiben Sie uns eine E-Mail, wenn Sie weitere Fragen haben.

Sollten Sie die Antwort auf Ihre Fragen unter den obigen Themen nicht finden, hilft Ihnen unser Kundenservice-Team gerne innerhalb von 24 Stunden weiter. Unsere E-Mail-Adresse lautet: info@kondomoutlet.deNach oben

 

 

10 Kondome für 0,10 €

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Wenn Sie sich für uns entscheiden, erhalten Sie folgende Bonuspunkte:

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